Mit Auto überschlagen, schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Ein 20-jähriger Trostberger fuhr am Mittwoch, 18. November, 12.15 Uhr, mit seinem Ford auf der Kreisstraße 26 von Palling in Richtung Trostberg.

Auf einer Kuppe auf Höhe des Weilers Stetten geriet er zunächst rechts auf das Bankette. Beim Gegenlenken kam er anschließend links von der Fahrbahn ab. Sein Pkw verfing sich im Gelände und überschlug sich. Dabei wurde der 20-Jährige schwer verletzt und musste ins Krankenhaus Trostberg eingeliefert werden. Der Pkw erlitt Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser