Fahrfehler: Trostberger kracht gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Aufgrund eines Fahrfehlers kam ein Trostberger am Sonntagabend von der Fahrbahn ab. Sein Wagen prallte gegen einen Baum, er erlitt einen Schock. **Update: Polizeimeldung**

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Person leicht verletzte, kam es am Sonntagabend zwischen Anger und Teisendorf. Ein 25-jähriger Trostberger fuhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2103 in Fahrtrichtung Teisendorf. Auf Höhe des Anwesens Irlach 2 kam der ortsunkundige junge Mann aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr über einen Graben und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Trostberger  leicht verletzt und kam mit dem Bayerischen Roten Kreuz ins Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Teisendorf gereinigt, welche auch die Verkehrsregelung übernahm. Fremdschaden entstand nicht.

Erstmeldung

Am Sonntagabend ereignete sich auf der Staatsstraße Anger – Teisendorf, Höhe Oberstraß, ein Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Trostberger kam aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war mit 27 Mann vor Ort.

Die Feuerwehr Teisendorf rückte wegen des sehr unübersichtlichen Straßenverlaufs mit 27 Mann zur Verkehrsabsicherung und Fahrbahnreinigung aus.

Unfall: Auto kracht gegen Baum

Pressemitteilung FFW Teisendorf

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Niedertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser