VW-Fahrer übersieht Fiat-Fahrerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Volkswagenfahrer übersieht Fiatfahrerin

Otting - Glück im Unglück hatten die Beteiligten eines Unfalls bei Otting, als ein Fiat und ein VW ineinander rauschten. Verletzt wurde nämlich niemand.

Am Dienstsagvormittag, des 2. Juli, ereignete sich ein Unfall in Otting an der Abzweigung Kammer. Ein VW-Fahrer hatte eine Fiat-Fahrerin beim Linksabbiegen in Richtung Kammer übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Die Feuerwehr Otting wurde zur Reinigung der Straße alarmiert. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Volkswagen kracht in Fiat

FDL/Hans Lamminger

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser