Fleißige Blutspender wurden geehrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Palling - Das ist ein erfreuliche Ergebnis: 666 Blutspenden in einem Jahr! Die fleißigsten Blutspender wurden nun bei einer Feier vom Bürgermeister höchstpersönlich geehrt.

Die Gemeinde Palling ist wieder Spitzenreiter bei Blutspenden im Landkreis Traunstein. Bürgermeister Josef Jahner nahm im Rahmen einer Feierstunde die Anerkennungsurkunde für die fleißigen Pallinger Blutspender aus den Händen von BRK Vorsitzendem Konrad Schupfner entgegen.

Im Schnitt spenden bei jedem Blutspendetermin in Palling 133 Personen ihr Blut. Insgesamt wurden dort im vergangenen Jahr 666 Blutspenden getätigt.

Die meisten Erstspender pro Termin waren in Grassau zu verzeichnen.

Pressemeldung der Bayerischen Roten Kreuzes

Zurück zur Übersicht: Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser