Unfall auf Kreisstraße TS1 bei Palling

Opel kommt von Straße ab und fährt Telefonmasten um

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Palling - Auf der Kreisstraße TS1 hat sich am Dienstagmittag ein Unfall ereignet. Bei Polsing krachte ein Opel gegen einen Telefonmasten.

Auf der Kreisstraße TS1 hat ein Opel in Polsing einen Telefonmasten umgefahren. Das Auto war von Traunstein in Richtung Palling unterwegs und ist in Polsing nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. 

Dabei wurde zum Glück niemand verletzt. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen. Die Feuerwehr Palling war im Einsatz, regelte den Verkehr und reinigte die Unfallstelle.

Unfall auf Kreisstraße TS1 bei Palling

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser