Drei Verletzte bei schwerem Kreuzungs-Crash

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Palling - Ein schwerer Unfall hat sich am Nachmittag auf der TS25 ereignet. Ein 37-Jähriger musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. **Neue Infos**

Am Freitagnachmittag, gegen 13.50, ereignete sich auf der Kreisstraße TS 26 bei Harpfetsham ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann aus Traunstein fuhr mit seinem VW Bus aus der Verbindungsstraße aus Harpfetsham auf die Kreisstraße. Aus Richtung Taching befuhr zu diesem Zeitpunkt ein 47-jähriger Mann aus Garching mit seinem Pritschenwagen VW die Kreisstraße.

Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in die hinterer rechte Seite des VW Busses. Ein 37-jähriger Mitfahrer in dem VW Bus wurde dabei schwer verletzt. Er kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Traunstein. Zwei weitere leicht verletzte Personen aus diesem Fahrzeug, darunter der Fahrer, kamen in das Krankenhaus Trostberg. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro.

Die FFW Palling war mit 21 Mann vor Ort.

Unfall auf der TS 26

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Zurück zur Übersicht: Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser