Zwischen Palling und Stein an der Traun

Unfall auf St2993: Audi kollidiert mit Toyota

+
Unfall auf St2093
  • schließen

Palling - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2093. 

Update, Freitag, 15. Februar: Pressmeldung Polizei Trostberg

Zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2093 kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15.20 Uhr. Ein 18-jähriger Fahrzeuglenker wollte mit seinem Auto von Stein an der Traun kommend nach links in Richtung Lindach abbiegen. Hierbei übersah er offenbar ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug eines 46-jährigen, welcher von Palling kommend geradeaus weiterfahren wollte. 

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch beide einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben glücklicherweise unverletzt. Während der polizeilichen Unfallaufnahme regelte die Feuerwehr Lindach den Verkehr mit sieben Einsatzkräften und reinigte die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Erstmeldung

Zwischen Palling und Stein an der Traun bei der Abzweigung nach Lindach kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem Toyota. Bei beiden Fahrzeugen wurde der Airbag ausgelöst. Die Feuerwehr war vor Ort und regelte den Verkehr. Ob Personen bei dem Unfall verletzt wurden, ist derzeit noch unklar.

Weitere Informationen und Bilder folgen. 

Zurück zur Übersicht: Palling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT