Video: Verletzte Kinder nach Autokollision

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmittag bei Palling ereignet. Vier Personen wurden zum Teil schwer verletzt. *Neu: Video und Fotos*

Am Freitag ereignete sich gegen 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Geiselfing/Tyrlbrunn. Hierbei wurden vier Personen zum Teil schwer verletzt.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung:

13-jähriges Mädchen eingeklemmt

Ein einheimischer Autofahrer, der offenbar zwei Nachbarskinder im Auto wollte die Kreisstraße TS42 in Richtung Tyrlbrunn überqueren und übersah dabei das vorfahrtsberechtigte Auto einer Frau. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision.

Ein 13-jähriges Mädchen wurde hierbei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden.

Kinder bei Unfall verletzt

Es  waren die Feuerwehren aus Palling, Freutsmoos und Tyrlaching im Einsatz. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro.

vod

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser