Parkfest in Laufen

+

Laufen - Von 2009 bis 2011 wurde der Laufener Stadtpark komplett neu gestaltet. Am Sonntag wird er mit einem Parkfest wieder eröffnet.

Gefördert durch die Städtebauförderung, ist ein innerstädtischer Erholungsraum entstanden, welcher sich bereits jetzt großer Beliebtheit erfreut. Das Ergebnis der Arbeiten kann sich - wie wir meinen - mehr als sehen lassen. Deswegen wird jetzt gefeiert! Und zwar am Sonntag ab 14 Uhr.

Hier geht's zum Programm.

Für das leibliche Wohl gibt’s ein Park-Café mit Kaffee, Bavesen und Kuchen, einen Mini-Biergarten mit Süffigem und Erfrischendem sowie Handwurst und Brez’n. In der urigen Buschenschänke werden Most, Speck-, Käse-, und Schmalzbrote angeboten.

Die Stadt Laufen lädt Besucher aus Nah und Fern recht herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung Stadt Laufen

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser