GdP, BRK und THW laden in Piding ein

"Blaulichtmilieu-Festei" für den guten Zweck

Piding - Zum dritten Mal veranstalten GdP, BRK und THW gemeinsam für einen guten Zweck das Blaulichtmilieu-Festei. 

"Wir, die Gewerkschaft der Polizei (GdP), Kreisgruppe Berchtesgadener Land, veranstalten am 21. Oktober zusammen mit der BRK-Bereitschaft Bad Reichenhall und dem THW, Ortsverband Berchtesgadener Land, ein 'Blaulichtmilieu-Festei'. Ziel dieses Festes ist es, den gesamten Erlös einem guten Zweck zugute kommen zu lassen. Die Gemeinde Piding stellt uns hierzu dankenswerter Weise die Mehrzweckhalle Piding zur Verfügung.

Bei dem Fest handelt es sich um eine Party, bei der die Band 'Exit 207' spielt. Einlass ist ab 19.30 Uhr und der Eintritt beträgt fünf Euro. Wir veranstalten das Blaulichtmilieu-Festei zum dritten Mal. Die ersten beiden fanden 2011 und 2012 statt. 2012 war der Andrang so groß, dass wir sogar den Einlass sperren mussten."

Pressemitteilung Gewerkschaft der Polizei (GdP), Kreisgruppe Berchtesgadener Land

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Piding

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser