Schneesturm: Heli muss notlanden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieser Hubschrauber aus Regensburg parkt auf einem Aldi-Parkplatz.

Piding - Mitten auf einen Aldi-Parkplatz landete am Mittwoch ein Regensburger Notarzthubschrauber. Aufgrund des schweren Schneesturms konnte er Piding nicht mehr überfliegen.

Am Mittwoch, 15. Februar, zwang der extreme Schneesturm über Piding einen Notarzthubschrauber, der im Anflug auf das Klinkum Bad Reichenhall war, zu einer Sicherheitslandung. Der Hubschrauber aus Regensburg landete direkt beim Aldimarkt in Piding. Ein Weiterfliegen unter diesen schlechten Sichtbedingungen war nicht mehr möglich.

Unwetter zwang Hubschrauber zu Notlandung

Quelle: Aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser