Verkehrsbehinderungen auf der B20

Unfall bei Piding: Autofahrer missachtet Vorfahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Piding - Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der B20 bei Piding ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer missachtete die Vorfahrt eines anderen. Verletzt wurde dabei niemand. 

UPDATE, 17.20 Uhr

Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Bad Reichenhall auf Nachfrage von BGLand24.de mitteilte, handelte es sich bei dem Unfall um eine Vorfahrtsmissachtung. 

Der geschädigte Autofahrer beschädigte durch den Unfall zwei geparkte Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei niemand, es kam allerdings zu massiven Verkehrsbehinderungen. 

Unfall auf der B20 bei Piding 

Erstmeldung

Am Donnerstagvormittag kam es auf der B20 bei Piding zu einem Unfall. Eine Sprecherin der Polizeiinspektion Bad Reichenhall bestätigte dies gegenüber BGLand24.de. 

Laut ersten Informationen von vor Ort soll ein Autofahrer die Vorfahrt eines anderen missachtete haben. Verletzt wurde offenbar niemand. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. 

jg

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser