Kollision auf der B20

+

Piding - Am Donnerstag stießen gegen Nachmittag auf der B20 zwei Autos zusammen. Bei dem Unfall verletzten sich zwei Personen.

Gegen 15.30 Uhr ereignete sich auf der B20 in Piding, zum Einschleifer auf die A8, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Renault mit auswärtigem Kennzeichen wollte Richtung München abbiegen, wobei er einen Polo übersah, welcher aus Richtung Freilassing kam.

Verkehrsunfall in Piding

Beide Fahrzeuge wurden jeweils an der linken Seite und an der Frontpartie schwer beschädigt. Außerdem wurden zwei Personen verletzt.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Die Freiwillige Feuerwehr Piding war mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser