+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Plötzlich die Handbremse gezogen - Überschlag

Saaldorf-Surheim - „Dicke Luft“ herrschte offenbar zwischen einem jungen Pärchen, das in der Nacht auf Sonntag zwischen Freilassing und Surheim unterwegs war.

Eine 21-jährige Kinderpflegerin aus Fridolfing fuhr mit dem Audi ihres Freundes gegen 1 Uhr morgens in Richtung Surheim. Ihr 23-jähriger Freund aus Surheim saß auf dem Beifahrersitz.

Laut Polizei war der Surheimer ein wenig alkoholisiert, zudem hätte es Streit zwischen dem Pärchen gegeben. Auf alle Fälle zog der 23-Jährige plötzlich die Handbremse.

Die 21-Jährige verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich im Anschluss auch noch überschlug. Im angrenzenden Maisfeld kam der Audi schließlich zum Stillstand.

Das Pärchen konnte glücklicherweise selbst aus dem Wagen kriechen. Beide zogen sich nur leichte Verletzungen zu.

An dem Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von einigen Tausend Euro.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser