Radek Rybar hat gewonnen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Freut sich mit Frau und Kind auf die Reise: Radek Rybar aus Freilassing.

Freilassing - Ein Flyer in der Tagespost markierte den Anfang für die irrsten 24 Stunden im Leben von Radek Rybar. Er spielte beim Super-Gewinnspiel von BGLand24.de mit und gewann den Hauptpreis!

Der 36-jährige Mechatroniker aus Freilassing freut sich am meisten auf die Fahrt im DTM-Rennwagen von Martin Tomczyk: „Das steht für mich an erster Stelle“. Aber auch die Motoryacht in St. Tropez werde ein Highlight, so der Freilassinger.

Auf die verrücktesten 24 Stunden seines Lebens nimmt er seine Frau mit. „Die freut sich vor allem auf Madonna“, sagt Rybak, für den die Nachricht vom Gewinn ein echtes Geburtstagsgeschenk war. „Ich hatte am 10. August Geburtstag und am 11. August hat man mich angerufen. Das vergess‘ ich natürlich nicht so schnell“, so der Familienvater zu BGLand24.de.

Dann wünschen wir ihm alles Gute nachträglich und für den 17. und 18. August viel Spaß bei den verrücktesten 24 Stunden seines Lebens! 

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser