Kritik an Kosten für die Mehrzweckhalle

Saaldorf-Surheim - Die Grünen in Saaldorf-Surheim haben massive Kritik daran geübt, dass die neue Mehrzweckhalle in Surheim erheblich teurer wird als zunächst geplant.

Eigentlich hätte die neue Halle gut 1,2 Millionen Euro kosten sollen, nun soll sie aber auf etwa 1,8 Millionen kommen. Das seien "Berliner Verhältnisse", kritisierte Gemeinderat Norbert Höhn. Er versteht nicht, dass bei Beträgen von 10.000 Euro wochenlang im Gemeinderat diskutiert werde, diese Überschreitung der Kosten aber einfach hingenommen werde.

Die neue Halle wurde nötig, weil die alte im Jahr 2009 bei einem Brand zerstört worden war.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser