Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Fragebogen-Aktion der CSU

+
Von links nach rechts: Bürgermeister Bernhard Kern, CSU-Ortsvorsitzender Markus Wallner, Schriftführerin Theresia Petram und Gemeinderat Tobias Stubhann, in dessen Geschäft die ausgefüllten Fragebögen unter anderem abgegeben werden können.

Saaldorf-Surheim - Welche Themen sind wichtig? Wie zufrieden sind die Leute mit der Arbeit von Gemeinderat und Bürgermeister? Wie zufrieden sind sie mit dem Straßenzustand? Diese und noch andere Fragen stellt der CSU-Ortsverband in einer Fragebogen-Aktion den Saaldorf-Surheimern.

Beim offiziellen Start sagte Vorsitzender Markus Wallner: „Die Kommunalwahl steht 2020 an und wir wollen wissen, wo die Leute der Schuh drückt. Wir wollen sie einladen, Inhalte einzubringen.” Auch eine Mitarbeit in die Politik umfasse diese Einladung.

„Durch die Anonymität hoffen wir auf ehrliche Antworten, was die Menschen in der Gemeinde bewegt“, so Wallner. Der Fragebogen ging bereits an alle Haushalte von Saaldorf-Surheim oder kann online unter www.csu-saaldorf-surheim.de beantwortet werden.

Tanja Weichold

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Saaldorf-Surheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser