Schwerer Unfall in der Ortsmitte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tyrlaching - In der Ortsmitte von Tyrlaching hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt. **Polizeimeldung**

Laut Aktivnews ereignete sich der Frontalzusammenstoß zweier Audi an einer Engstelle, die aber im Normalfall von zwei Fahrzeugen gleichzeitig befahren werden kann.

Unfall in Tyrlaching

Beide Fahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungswagen ins Trostberger Krankenhaus gebracht.

Die Ursache für den Frontalzusammenstoß steht noch nicht fest. 

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Tyrlaching und Kirchweidach auch das BRK mit zwei Fahrzeugen und die Polizei mit einem Einsatzfahrzeug.

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser