Service-Check in Gold: Weitere Auszeichnung für Edtinger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Friseur Franz Edtinger mit der Urkunde „Internationaler Service Check“ in Gold, überreicht vom Präsidenten der Intercoiffeure Deutschlands, Markus Herrmann (v.l.).

Freilassing - Der Freilassinger Friseur Franz Edtinger ist vor kurzem in die Intercoiffure Mondial aufgenommen worden. Nun erhielt er eine weitere Auszeichnung:

Aus den Händen des Präsidenten der Intercoiffeure Deutschlands erhielt der Freilassinger den „Internationalen Service Check in Gold“. Damit wird dem Salon in den Bereichen Freundlichkeit, bester Service und beste Qualität die höchste Anerkennung zuteil.

In 53 Ländern weltweit arbeiten 4000 Friseure, die in die Elite des mittlerweile hochspezialisierten Handwerks berufen wurden. Durchgeführt wurde der Service-Check von einem weltweiten Dienstleister für Qualitätsuntersuchungen, der international die Friseursalons auf Herz und Nieren testet.

Im Interconti-Hotel in Köln umrahmte ein gleichzeitiger Kongress diese Preisverleihung, die insgesamt nur 30 Salons als Gold-Sieger auswies. Der Präsident der Intercoiffeure Deutschlands, Markus Herrmann, zeigte sich über die Auszeichnung für Franz Edtinger erfreut und beglückwünschte den Freilassinger zu dieser hohen qualitätsvollen Arbeit.

Mehr zu Friseur Edtinger:

Friseur-Qualitätssignet mit fünf Sternen

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser