Gauweiler begeisterte in Surheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Peter Gauweiler sprach in Surheim.

Surheim - Der Mann ist bekannt für klare Worte - und diese fand er auch am Abend bei einer Festzelt-Veranstaltung in Surheim. Die Rede ist von CSU-Politiker Peter Gauweiler.

Klare Worte zum Thema Eurofinanzkrise hat am Abend der CSU-Politiker Peter Gauweiler gefunden. Der bekennende Euro-Skeptiker sprach auf einer Festzelt-Veranstaltung in Surheim. Dabei ging es aber auch um die Unterstützung heimischer Familienunternehmen. Die seiner Meinung nach mehr steuerliche Unterstützung bekommen solle. Die Junge Union Berchtesgadener Land hat den CSU-Bundestagsabgeordneten eingeladen. Gauweiler war zuletzt im Gespräch, weil er gegen vor dem Bundesverfassungsgericht gegen den Euro-Rettungsschirm geklagt hat.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser