"Friends of Metal" rocken Surheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Surheim - Im Mai steigt die erste Auflage des "Friends of Metal Festivals" in der Surarena. Dabei werden unter anderem Bonfire auf der Bühne stehen.

Am 17. Mai findet heuer in der Surarena zum ersten Mal das "Friends of Metal Festival" statt. Dem Veranstalter Michael Smola, der sich mit diesem Festival einen Lebenstraum erfüllt, ist es gelungen international bekannte Rockgrößen wie Bonfire, Axxis und Pink Cream 69 zu verpflichten. Darüber hinaus werden auch mit Speed Limit und Wolfen Reloaded zwei hervorragende Local Acts mit am Start sein. Ein Muß für jeden Fan von Classic Rock und Metal.

Ab 13 Uhr gibt es ein Warmup vor der Halle, offizieller Konzertbeginn ist ab 17 Uhr. Konzertkarten kosten 35 Euro, erhältlich im VVk z. B.  bei Ticket Scharf oder Kfz Smola Freilassing. Detailliertere Informationen findet man auf der Festivalhomepage unter www.friends-of-metal.de. Wer also ein Fan von Rockmusik auf Topniveau ist, sollte sich auf keinen Fall die Chance entgehen lassen, mit dabei zu sein. Wann hat man schon sonst die Möglichkeit, solche Bands hier im Ländle live zu sehen?

Freimoser/Smola

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser