Grandiose Stimmung in Taching am See
Tenglinger Seewies’n 2022 lockte die ganze Umgebung an
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach zwei Jahren Pause war am Freitagabend (22. Juli) auf der Tenglinger Seewies’n am Strandbad richtig was los.
Tengling/Taching am See – Nach zwei Jahren Pause war deutlich zu spüren, dass die Menschen wieder feiern wollen. Bereits nach kurzer Zeit war es im anlässlich aufgebauten Biergarten für die Tenglinger Seewiesen sehr voll.
Tenglinger Seewies‘n in Taching am See vom 22. Juli




Mit bayerischer Musikbegleitung der Martal Ziachmusi haben sich alle Gäste sehr wohlgefühlt. Um 22 Uhr ging die Seewies’n in die Baywatch Party über. Kaum legte die Party-Crew los, waren auch schon die ersten feiernden Gäste vor dem DJ-Pult.
Die Stimmung war bereits nach kurzer Zeit auf dem Höhepunkt und machte keine Anstalten wieder abzureißen.
Die Wasserwacht Tengling-Törring war überglücklich, dass die Party so gut verlief und das Wetter mitgespielt hat. Das ganze Team freut sich auf das nächste Jahr und ist bereits in den Planungen für 2023.
EAB