Feuerwehreinsatz an der Bäckerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taching - An der Bäckerei in der Kichfeldstraße kam es am Abend zu einem Feuerwehr-Einsatz: An der defekten Heizung im Keller des Gebäudes gab es eine Verpuffung.

Am Dienstagabend musste die Feuerwehr Taching in die Kirchfeldstraße ausrücken. Dort hat sich im Keller einer Bäckerei starker Rauch entwickelt, nachdem es an der defekten Heizung eine Verpuffung gegeben hat. Die Feuerwehr ging mit Atemschutz in den Keller und konnte keinen weiteren Brand feststellen. Im Anschluss wurde das Gebäude noch belüftet. Verletzt wurde niemand.

Verpuffung an Bäckerei-Heizung

Zurück zur Übersicht: Taching am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser