Radfahrerin von Traktor mitgeschleift

+

Schönhofen/Taching - Zu einem schweren Unfall zwischen einer Radlerin und einem Traktor kam es am Mittwochabend. Die Radfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. **Polizeimeldung**

Laut Informationen vor Ort kam einer Gruppe von drei Radlern auf einer schmalen Straße ein Traktor entgegen, der mit Heuballen beladen war. Da nur noch wenig Platz für die Radfahrer blieb, wollte eine Frau von ihre Fahrrad absteigen, um Platz zu machen.

Unfall bei Schönhofen

Die Frau kam allerdings nicht schnell genug aus ihren Klickpedalen und wurde vom Anhänger des Traktors erfasst. Sie wurde rund vier Meter mitgeschleift.

Die Radlerin wurde mit einer großen Wunde am Bein und Verdacht auf innere Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser