Unfall bei Teisendorf

Auto gerät auf Gegenfahrbahn und streift Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Auf der Kreisstraße 12, bei Rückstetten, kam es am Montag, gegen 13.10 Uhr, zwischen einem Sattelzug und einem Auto zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Aus bisher unbekannter Ursache kam eine 65-jährige aus Anger stammende Fahrzeuglenkerin, mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit der linken Fahrzeugseite die hinteren Reifen eines slowenischen Sattelzuges. Aufgrund der Berührung geriet ihr Fahrzeug ins Schlingern. Ein dem Sattelzug folgendes Fahrzeug musste aufgrund der Situation nach rechts ausweichen und fuhr eine Böschung hinunter.

Glücklicherweise blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt. Bis auf das Fahrzeug der Unfallverursacherin konnte keine erheblichen Schäden festgestellt werden. An der Verkehrslenkung waren insgesamt 11 Mann der örtlichen freiwilligen Feuerwehren beteiligt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser