Containerterminal Thema für den Bund Naturschutz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das umstrittene Thema eines Containerterminals in Teisendorf packt heute nochmal der Bund Naturschutz in seiner Jahreshauptversammlung an.

Teisendorf - Das umstrittene Thema eines Containerterminals in Teisendorf packt heute nochmal der Bund Naturschutz in seiner Jahreshauptversammlung an.

Mit einigen heißen Eisen beschäftigt sich heute in Teisendorf der Bund Naturschutz. Die Ortsgruppe Teisendorf/Anger hält am Abend ihre Jahreshauptversammlung ab. Dabei wollen die Verantwortlichen u.a. noch einmal die Grundsatzpositionen zu Themen wie Containerterminal und Autobahnausbau deutlich machen.

Auf Wunsch der Mitglieder können auch weitere Themen zur Sprache kommen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Brauereigasthof "Alte Post" in Teisendorf.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser