Freitag bei Teisendorf

Unfall auf St2103 fordert mehrere Verletzte

+

Teisendorf - Ein Unfall ereignete sich Freitagnachmittag auf der St2103. Es wurden mehrere Personen verletzt.

Die Fahrerin eines Fiat kam aus noch ungeklärter Ursache kurz vor der Abzweigung auf die B304 von Anger kommend auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Der Lenker des Klein-LKW konnte wegen der Leitplanke nicht mehr ausweichen und es kam zum Frontalzusammenstoß. 

Die Insassen des Unfallverursachers kamen glücklicherweise mit leichten bis mittleren Verletzungen davon und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Traunstein gebracht. 

Die Feuerwehr Teisendorf regelte den Verkehr und stellte den Brandschutz bei beiden Autos sicher. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden gebunden und die Fahrbahn nach dem Abschleppen wieder gesäubert. Nach ca. einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden. Die Feuerwehr Teisendorf war mit 3 Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz.

Unfall auf St2103 bei Teisendorf am Freitag

Pressemitteilung Freiwillige Feuerwehr Teisendorf

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser