Oldtimer-Fans präsentieren ihre Schmuckstücke

30. Oldtimertreffen in Mehring bei Teisendorf.
+
30. Oldtimertreffen in Mehring bei Teisendorf.

Mehring - Zahlreiche Oldtimerfreunde haben sich traditionell am letzten Sonntag im August getroffen, um ihre Boliden zu präsentieren und zu bewundern. Das Wetter wurde zum Problem.

Wie jedes Jahr am letzten Sonntag im August trafen sich auch heuer wieder am 31. August in Mehring bei Teisendorf (an der Kreisstraße Teisendorf-Waging) die Oldtimerfreunde, um einerseits ihre liebevoll gepflegten alten Fahrzeuge vorzuführen, andererseits alte Fahrzeuge zu bewundern.


Es war bereits das 30. Treffen dieser Art. Viele alte Autos, Motorräder und Traktoren kamen wieder nach Mehring, wobei die ältesten Fahrzeuge sicher schon aus den Jahren kurz nach dem 1. Weltkrieg stammten. Das unbeständige Wetter lies jedoch die Oldtimerbesitzer bald wieder ihre Heimreise antreten.

FDL/Lamminger

Quelle: BGland24.de

Kommentare