Bürger werden mit einbezogen

Der nächste Schritt zum "Familienpark" rund ums Schwimmbad

+
  • schließen

Teisendorf - Wie wird das Areal rund um das Schwimmbad gestaltet? Konkrete Ideen wurden noch nicht vorgestellt, doch der Gemeinderat hat sich inzwischen zumindest für ein Planungsbüro entschieden.

Ein nachhaltiger und ganzjährig nutzbarer "Familienpark" soll rund um das Schwimmbad entstehen. Zwei Planungsbüros haben inzwischen Konzepte erstellt, die Entscheidung für eines der beiden Büros traf der Marktgemeinderat in seiner Sitzung am Montag jedoch nichtöffentlich. In der Dezember-Sitzung wird der Planer dann bekannt gegeben.

"Gedacht ist aber, dass auch die Bürger mit an der Planung beteiligt werden", so Geschäftsleiter Johann Thanbichler gegenüber BGLand24.de. Bis zum Beginn der Sommerferien 2018 könnten die Planungen abgeschlossen sein.

xe

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser