Unfall nahe Teisendorf am Sonntagvormittag

Bei regennasser Fahrbahn überschlagen

+

Teisendorf - Weil die Straße am Vormittag feucht vom Regen war, kam ein Autofahrer nahe Teisendorf von der Straße ab. Ein weiterer Mitfahrer wurde ebenfalls verletzt.

Am Sonntagvormittag, gegen 11 Uhr, kam ein slowakischer Autofahrer auf der Staatsstraße St2103 zwischen Oberstraß und Langhögl auf der regennassen Fahrbahn alleinbeteiligt von der Straße ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und landete dann wieder auf den Reifen. Dabei wurde einer der zwei Insassen verletzt und daher mit dem Krankenwagen abtransportiert.

Überschlag wegen regennasser Fahrbahn

Die zu diesem Unfall alarmierte Freiwillige Feuerwehr Markt Teisendorf inklusive dem Löschzug Roßdorf war mit vier Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. Nach etwa fünfzig Minuten konnte die gesamte Mannschaft wieder einrücken.

Pressemeldung des Einsatzberichtes der Freiwilligen Feuerwehr Teisendorf

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser