Brandalarm: Heuballenpresse fängt Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Am Samstagnachmittag fing eine Heuballenpresse Feuer. Daraus entwickelte sich ein Flächenbrand. Es waren rund 100 Feuerwehrler im Einsatz. **Neue Infos und Bilder**

Gegen 15.15 Uhr wurden mehrere Feuerwehren zu einem Einsatz bei Törring gerufen. Dort fing auf einem landwirtschaftlichen Feld eine Heuballenpresse brennen. Die Flammen der Maschine gingen auf das Feld über.

Die Heuballenpresse fing, wahrscheinlich wegen eines technischen Defektes, an zu brennen. 

Die Feuerwehren Törring, Fridolfing, Kay, Tengling und Kirchheim waren mit ca. 100 Mann im Einsatz. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Verletzt wurde nach ersten Informationen der Polizei niemand.

Heuballenpresse fängt Feuer

redch2424/FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Tittmoning

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser