Unfall bei Tittmoning in der Nacht auf Donnerstag

Seat kracht frontal gegen Baum - zwei Verletzte

+

Tittmoning - Aus bisher unbekannten Gründen krachte in der Nacht auf Donnerstag ein Seat frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt.

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten wurde am Donnerstag gegen 0.30 Uhr die Feuerwehr Kirchheim und der Rettungsdienst gerufen. Ein Seat-Fahrer fuhr von Wiese kommend auf einer Gemeindestraße in Richtung B20 / Tittmoning. 

In einer Linkskurve kam er laut ersten Informationen von vor Ort von der Straße ab und krachte gegen einem Baum. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden nach Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch nicht bekannt.

Auto kracht bei Tittmoning gegen Baum

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Tittmoning

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT