Pressemeldung Polizei Laufen

Vachendorferin (20) überschlägt sich bei Tittmoning auf B20 mehrfach mit Auto

Tittmoning - Am Sonntag gegen 0.40 Uhr befuhr eine 20-jährige Vachendorferin mit ihrem Auto die Bundesstraße 20 von Burghausen kommend in Fahrtrichtung Tittmoning - mit Folgen:

Dabei geriet sie kurz vor Ranharting aus bislang unbekannter Ursache zunächst aufs rechte Bankett und überschlug sich im Anschluss mehrfach mit dem Pkw, wobei noch ein Verkehrszeichen und ein Leitpfosten beschädigt wurden. 

Glücklicherweise wurde die junge Frau bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sie wurde aber vorsorglich zur genaueren ärztlichen Untersuchung mit einem BRK-Fahrzeug ins Krankenhaus Traunstein verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Tittmoning

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT