Lkw steht quer - Staatsstraße 2105 gesperrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Ein Lkw mit Hänger ist bei Tittmoning am "Kayer Berg" in den Graben gerutscht und muss abgeschleppt werden. Die Ortsumfahrung ist in beide Richtungen gesperrt.

Auf schneeglatter Fahrbahn kam der Lkw von der Fahrbahn ab und hängt fast bis zur Vorderachse im Graben. Der Hänger schob sich neben das Führerhaus. Die Straße zwischen Waging und Burghausen ist blockiert, ein Abschlepper und ein Kran sind für die Bergung vor Ort.

Lkw steht quer - B20 gesperrt

Der Lkw wurde zurück auf die Straße gesetzt, somit konnte er seine Fahrt fortsetzten. Viele LKW-Fahrer mussten die Totalsperre in ihren LKW`s abwarten.

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser