Trauer um Altbürgermeister

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Heute wird Altbürgermeister Josef Mayr zu Grabe getragen. Der beliebte Politiker war vergangenen Freitag im Alter von 87 Jahren gestorben.

Mayr war Träger des Bundesverdienstkreuzes, zu seiner Beerdigung in seiner Heimatpfarrei Freutsmoos werden politische Weggefährten und eine große Zahl von Trauergästen erwartet. Auch Vertreter der Gemeinde Palling mit den Abordnungen der Ortsvereine werden um 10 Uhr Josef Mayr auf seinen letzten Weg begleiten. Mayr war von 1972 bis 1996 Bürgermeister von Freutsmoos und nach der Eingemeindung Pallings dann dort Gemeindeoberhaupt.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser