VW-Bus kracht in Traktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die demolierte Front des VW-Busses nach dem Zusammenstoß.

B304/Moosen - Eine VW-Bus-Lenkerin übersah, dass ein vor ihr fahrender Traktor nach links abbiegen wollte. Sie setzte zum Überholmanöver an und es kam zum Zusammenstoß.

Auf der B304 auf Höhe der Ortschaft Moosen kam es am Freitagabend gegen 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Traktor, der in Richtung Oberteisendorf unterwegs war, wollte die B304 nach links in Richtung der Ortschaft Moosen verlassen. Die hinter ihm fahrende VW-Bus-Lenkerin übersah dies und setzte zum Überholen an; Es kam zum Zusammenstoß.

Zwei Kinder, die im VW mitfuhren wurden vorsorglich ins Klinikum Traunstein gebracht.

Beim Überholen in Traktor gerauscht

Die B304 war für die Dauer der Aufräumarbeiten halbseitig gesperrt. Der Unfall wurde von der Polizeiinspektion Freilassing aufgenommen.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser