Beide Fahrer leicht verletzt

Frontal-Crash zwischen Otting und Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Otting/Traunreut - Am Donnerstag geriet eine Autofahrerin aufgrund der Glätte ins Schleudern und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Am Donnerstag ereignete sich gegen 8.06 Uhr ein Unfall auf der St2104, zwischen Otting und Traunreut. Eine junge Autofahrerin fuhr von Otting in Richtung Traunreut. In einer Rechtskurve, im Waldstück kurz nach Otting, geriet sie mit ihrem Auto ins Schleudern und krachte dann mit einem entgegenkommenden VW Polo zusammen

Bilder des Crashs auf der St2104

Die Erstversorgung der beiden leicht verletzten Fahrer übernahm der First Responder der Feuerwehr Waging. Die Feuwerehr Otting sperrte die Straße und leitete den Verkehr um. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Laufen reinigte die Feuerwehr noch die Unfallstelle. Unfallursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit an die glatte Fahrbahn gewesen sein.

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser