Unfall in Waging

Beim Verlassen eines Parkplatzes: VW landet nach Kollision in Hecke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein VW landet in der Hecke bei einem Unfall in Waging.

Waging - Freitagmittag stießen zwei Fahrzeuge bei einer Wäscherei zusammen. Feuerwehr und Polizei rückten aus.

Freitagmittag ereignete sich ein Unfall auf der Strandbadallee in Waging. Ein VW Polo wollte vom Parkplatz einer Wäscherei in Richtung Ortsmitte fahren und übersah beim Befahren der Straße einen entgegen kommenden Fiat.

Nach einer Kollision landete der VW noch in einer Hecke. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Waging reinigte die Fahrbahn. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Unfall in Waging Freitagmittag

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser