Am Sonntag wählt Waging

Im Video: Wagings Bürgermeister-Kandidaten stellen sich vor

+
Foto von der Podiumsdiskussion am Montag in Tettenhausen. Von links: Matthias Baderhuber, Walter Wimmer, Beppo Hofmann. 
  • schließen

Waging - Am Sonntag wählt Waging einen neuen Bürgermeister: In unseren Videos stellen sich die drei Kandidaten noch einmal persönlich vor.

Wer wird am Sonntag zum neuen Waginger Bürgermeister gewählt? Zur Wahl stehen Beppo Hofmann (UGW), Walter Wimmer (Grüne) und Matthias Baderhuber (CSU). Bei den beiden Podiumsdiskussionen in Otting und in Tettenhausen war das Interesse enorm - die Wirtshäuser waren beide Male mehr als voll. Wir haben die Vorstellungsrunde der drei Kandidaten am Montag in Tettenhausen auf Video festgehalten

Beppo Hofmann (UGW)

-> Unser Artikel zur Nominierung von Beppo Hofmann als Bürgermeisterkandidat

Walter Wimmer (Grüne)

-> Unser Artikel zur Nominierung von Walter Wimmer als Bürgermeisterkandidat

Matthias Baderhuber (CSU)

-> Unser Artikel zur Nominierung von Matthias Baderhuber als Bürgermeisterkandidat

Am Wahlsonntag wird chiemgau24.de aktuell aus dem Waginger Rathaus zu den Ergebnissen und Reaktionen berichten.

xe

Zurück zur Übersicht: Waging am See

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT