Dorffest in Feichten

650 Euro für Kinderkrebshilfe BGL+TS

Waging - Beim Dorffest in Feichten bei Waging kam ein Spendenerlös in Höhe von 650 Euro zugunsten der Kinderkrebshilfe BGL+TS  zustande.

Beim Dorffest, das Markus Hauber, Markus Stockhammer, Thomas Lamminger, Simone Kraller, Andi Pirchner und Kathi Hofmann in Feichten bei Waging zugunsten der Kinderkrebshilfe BGL+TS veranstalteten, kam ein Spendenerlös in Höhe von 650 Euro zustande. Rosmarie Baumgartner, die Vorsitzende des wohltätigen Vereins, nahm diesen Betrag nun von Kathi Hofmann in Oberteisendorf, dem Sitz der Kinderkrebshilfe, für die Erfüllung des Vereinszweckes entgegen. Die Kinderkrebshilfe unterstützt Familien in den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein, die von der Krankheit Krebs betroffen sind.

Pressemitteilung Kinderkrebshilfe BGL+TS

Rubriklistenbild: © Kinderkrebshilfe BGL+TS

Zurück zur Übersicht: Waging am See

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser