Daxenberger: Auch sein Sohn geht in die Politik

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sepp Daxenberger verstarb am 18. August 2010 in Traunstein. Sein ältester Sohn Felix tritt nun in seine Fußstapfen.

Waging - Sepp Daxenbergers ältester Sohn Felix will in die Fußstapfen seines Vaters treten: Am Dienstag ließ er sich in Waging für die Kommunalwahl 2014 aufstellen.

Felix Daxenberger, der älteste Sohn des 2010 verstorbenen Grünen-Politikers Sepp Daxenberger, will in die Politik gehen. Am Dienstagabend ließ er sich für die Kommunalwahl 2014 aufstellen. Auf Listenplatz 6 stehen seine Chancen für einen Sitz im Waginger Gemeinderat gut.

Als Bürgermeisterkandidaten schicken die Waginger Grünen erstmals eine Frau ins Rennen: Hedwig Witzleben, seit Januar Mitglied im Gemeinderat, ist bereits auf einer Versammlung im Oktober einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin gewählt worden.

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser