Auf der St2104 bei Waging

Auto kommt in Gegenverkehr und kollidiert mit Skoda - zwei Verletzte

Waging am See  - Gegen 11.20 Uhr ereignete sich am Freitag, den 26. Juli, ein Unfall auf der St2104 bei Waging. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Eine Frau fuhr mit ihrem VW Golf von Waging in Richtung Petting. Aus noch geklärten Gründen kam sie auf Höhe Gaden auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Skoda. 

Der Skoda hat sich in der Luft um 180 Grad gedreht, ehe er in einer Wiese zum Stehen kam. Die VW Fahrerin und der Skoda Fahrer wurden beide leicht bis mittel schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. 

Unfall auf St2104 bei Waging

Die Feuerwehr Gaden regelte den Verkehr und reinigte die Unfallstelle. Neben dem BRK war auch der First Responder der Feuerwehr Waging zur Versorgung der Verletzten im Einsatz. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Waging am See

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT