Am Mittwochabend

Frau alarmiert Notruf wegen Gasgeruchs - Großeinsatz der Feuerwehr in Waging

+

Waging am See - Am Mittwochabend kam es bei Otting zu einem Großeinsatz der Feuerwehr weil eine Frau Gasgeruch in einem Haus meldete.

Gasgeruch gemeldet: Großeinsatz in Waging

 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger

Am Mittwoch, den 3. Juni wurden um 19.55 Uhr die Feuerwehren Otting und Waging, der Rettungsdienst,ein Notarzt und der Einsatzleiter Rettungsdienst in die Nähe von Otting alarmiert. 

Eine Frau meldete Gasgeruch in einem Haus. Die herbeigerufenen Feuerwehren führte in allen Räumen des Gebäudes Messungen durch, konnte jedoch kein Gas feststellen. Das Gebäude wurde vorsorglich belüftet

FDL/Lamminger/jv 

Kommentare