Frau leicht verletzt

Rauchentwicklung ruft Feuerwehr Waging auf den Plan

+
Feuerwehreinsatz bei Waging am See am Abend des 22. Mai.

Waging am See - Am Freitagabend musste die Feuerwehr wegen einer  Rauchentwicklung ausrücken.

Gegen 18 Uhr wurden am Freitag (22. Mai) die Feuerwehr Waging und das BRK zu einer Rauchentwicklung in einem Haus bei Waging gerufen. Nach derzeitigem Kenntnisstand hat ein Schwedenofen aus noch ungeklärten Gründen einen Raum stark verraucht. 


Feuerwehreinsatz bei Waging am See am 22. Mai 2020

 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lammin ger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger

Eine Frau wurde dabei leicht verletzt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr Waging betreut. Die Feuerwehr belüftet das Gebäude.

FDL/Lamminger/bcs

Kommentare