Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Verteilerkasten in Tettenhausen beschädigt

Waging am See - Am Samstag, 15. Februar, gegen 14 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Laufen mitgeteilt, dass ein Verteilerkasten beim Parkplatz des "Boadwirtes" beschädigt wurde.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Am Samstag, 15. Februar, gegen 14 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Laufen mitgeteilt, dass ein Verteilerkasten beim Parkplatz des "Boadwirtes" beschädigt wurde. Tatsächlich konnte eine Streifenbesatzung der Polizei Laufen das beschädigte Verteilergehäuse feststellen. Da die Gefahr bestand, dass Unbefugte in den Stromverteiler greifen, musste der Notdienst des Versorgungsunternehmens den Verteilerkasten sichern. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Laufen sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Telefonnummer der Polizei Laufen lautet 08682 8988-0.


Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare