Unfall bei Waging

Auto erfasst Roller auf Staatsstraße: Mann verletzt

+
  • schließen

Waging - Am Freitag wurden gegen 11.15 Uhr der First Responder der Feuerwehr Waging und das Rote Kreuz mit einem Rettungswagen und einem Notarzt nach Waging zu einem Unfall gerufen. 

Ein älterer Rollerfahrer fuhr auf der Staatsstraße 2105 Taching in Fahrtrichtung Traunstein. Auf Höhe der Aral Tankstelle bei Waging übersah ihn ein älterer Pkw-Fahrer, der von der Salzburger Straße in die Staatstraße einfahren wollte. Der Rollerfahrer wurde von dem Auto zu Sturz gebracht. 

Unfall auf Staatsstraße bei Waging

Nach ersten Erkenntnissen hat sich der Mann leicht verletzt und wurde vorsorglich in das Krankenhaus Fridolfing gebracht. Auf Grund des starken Verkehrsaufkommens wurde die Feuerwehr Waging zur Absicherung und Verkehrsleitung nachalarmiert. Die Polizei Laufen hat den Unfall aufgenommen.

FDL/Lamminger, mw

Zurück zur Übersicht: Waging am See

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser