Totalschaden bei Waging

Audi und Transporter stoßen auf der St2105 zusammen

+
Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Waging - Ein Auto und ein Transporter sind am Dienstagabend zusammengestoßen.

Audi kollidiert mit VW Transporter bei Waging

 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/ Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger
 © FDL/Lamminger

Am Dienstag (22. Oktober), wurden gegen 17.30 Uhr die Feuerwehr Waging und das BRK zu einem Unfall auf die St2105 bei Waging gerufen. 

Ein Audi ist von Traunstein in Richtung Waging gefahren. Auf Höhe Bretterleiten ist der Audi mit einem entgegenkommenden VW Transporter zusammengestoßen. Der Transporter kam erst nach gut 100 Metern zum Stehen. Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden


Die Fahrer dürften nach ersten Informationen nicht schwer verletzt worden sein. Die Feuerwehr Waging unterstützte den Rettungsdienst und leitete den Verkehr um.

Erstmeldung, 19.27 Uhr: Unfall zwischen Auto und Transporter bei Waging

Bei Waging hat sich am Dienstagabend ein Unfall ereignet. Offenbar sind ein Auto und ein VW-Transporter zusammengestoßen. Über den Unfallhergang oder verletzte Personen ist noch nichts weiter bekannt.

FDL/Lamminger/bcs

Kommentare