Unfall am Wochenende

Wagingerin (72) kracht in Gartenzaun: Vier Verletzte

Waging am See: Auf der Staatsstraße 2105 ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall mit 4 Verletzten. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Am Sonntag ereignete sich gegen 18 Uhr auf der Staatsstraße 2105 bei Waging am See - Fisching ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 72-jährige Frau aus Waging am See befuhr mit ihrem neuwertigen Seat die Staatsstraße in nördliche Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Frau auf das Fahrzeug eines ihr vorausfahrenden 40-jährigen Mannes aus Fridolfing auf. 

Im Anschluss kam ihr Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Gartenzaun. In den Fahrzeugen befand sich jeweils noch ein Beifahrer. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waging am See

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser