Wagings Bürgermeister Häusl nach Reha zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Nach seinem Herzinfarkt, den er kurz vor Weihnachten erlitt, nimmt Bürgermeister Herbert Häusl jetzt wieder die Amtsgeschäfte auf.

Nach zwei Monaten Pause nimmt der Waginger Bürgermeister Herbert Häusl heute die Amtsgeschäfte wieder auf.

Häusl erlitt kurz vor Weihnachten einen Herzinfarkt. Was folgten, waren eine Bypass-Operation und drei Wochen Reha. Inzwischen soll der Politiker aber wieder fit sein. Heute möchte er laut "Chiemgau Online" wieder an seinen Schreibtisch ins Waginger Rathaus zurückkehren.

Häusl dankte allen Freunden, politischen Weggefährten und nicht zuletzt den Bürgern, die ihn während seiner Zeit im Krankenhaus aufgebaut hätten.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © Sebastian Schuhbeck

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser