Drei Verletzte bei Zusammenstoß

+

Waging am See - Zwei Autos stießen am Montagmittag im Gemeindegebiet von Waging zusammen. Dabei verletzten sich drei Personen.

Polizeimeldung

Wie die Polizei jetzt mitteilte, fuhr ein 85-jähriger Mainburger gegen 12.30 Uhr mit seinem Ford Mondeo auf der Staatsstraße 2104 und wollte nach links auf die Staatsstraße 2105 in Richtung Traunstein abbiegen. Hierbei übersah er aber den Ford Fiesta einer 50-jährigen Wagingerin, die in Richtung Taching unterwegs war.

Unfall bei Waging

Während der Unfallverursacher und die Wagingerin mit leichten Verletzungen davonkamen, wurde die Ehefrau des 85-Jährigen mittelschwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Traunstein geflogen. Auch die beiden Leichtverletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser